Benutzerprofil

(6)
Privat
Swirl 
Registriert seit 09/2021

Bewertungen (6)

Hendrik58 14.04.2024
Ein Kauf wie er besser nicht sein könnte. Der Verstärker ist wie versprochen einwandfrei und voll funktionstüchtig, trotz seines Alters absolut neuwertig und wurde bestens und komplett orignal verpackt mitsamt Anleitung. Der Kontakt zum Verkäufer war von der ersten Kontaktaufnahme bis zu technischen Fragen meinerseits nach dem Kauf geprägt von absoluter Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Transparenz, schneller und umfangreicher Kommunikation und vor allen Dingen Freundlichkeit und Interesse an der Musik und dem Hörerlebnis. Besser geht es aus meiner Sicht nicht - ich bin beigeistert!
shindo7 17.03.2024
Very sympathic and serious seller.
anotherslang 02.06.2023
Sehr netter Kontakt
chiemcon 10.11.2022
passende Artikelbeschreibung, sehr gute Kommunikation und Versand, genau wie besprochen. Mehr kann ich mir als Käufer nicht wünschen, besten Dank.
ThGerrit 14.04.2022
nice contact, reliable person
Andree 12.04.2022
Sehr netter Kontakt und sofortige Bezahlung. Ein sehr empfehlenswerter Käufer mit viel Sachverstand.