Benutzerprofil

(6)
Privat
VANDEYNZE 
Registriert seit 03/2013
Koen Michels
Boterhoek 30
B9750 ZINGEM

Bewertungen (6)

loup51 19.02.2024
Sehr angenehmer und zuverlässiger Käufer. Von der ersten Anfrage über freundliche sowie immer zeitnahe Kommunikation bis hin zur schnellstmöglichen Bezahlung der hochwertigen Highend-Komponente vollkommen problemlose Abwicklung. So macht der audio-markt Spaß. Danke, Koen!
latosk 04.05.2022
Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer. Die Ware perfekt eingepakt. Man kann sich nicht mehr wünschen. Meine Empfehlung.
Silversline 03.04.2021
Sehr empfehlenswertes Audio-Markt Mitglied. Sehr angenehme Kommunikation. Vielen Dank.
Roland1 22.03.2021
Excellent Seller perfect service highly recommend!
Robin Loxley 24.02.2020
Sehr netter Kontakt zum Verkäufer, auch persönlich. Hatte sehr schöne Gelegenheit, das Gerät dort anzuschauen und die Funktion zu prüfen. Das Gerät ist top, komplett, im Bestzustand. Der Verkäufer ist zuverlässig, kommunikativ, überaus freundlich. Ich bin begeistert und kann diesen Verkäufer nur bestens empfehlen! Würde immer wieder Geschäfte mit diesem Verkäufer machen.
Ilikeitso 20.02.2018
Sehr angenehmer und zuverlässiger Käufer. Schnelle Zahlung und problemlose Abwicklung. Ich wünsche viel Freude mit dem Cadenza red!