Benutzerprofil

OHA-Studio GmbH

(4)
Händler
OHA-Studio 
Registriert seit 01/2023
Markus Bruckner
Tilgnergasse 1
2380 Perchtoldsdorf

Bewertungen (4)

Nakatomi 10.02.2024
Der Artikel war im Verhältnis zum Alter in einem sehr guten Zustand. Der Verkäufer bot diesen mit einer vollumfängliche Versicherung (extra abgesichert) an. Ein guter Artikel zu einem reellen Preis von einem kompetenten Verkäufer der mit Recht als Enthusiast bezeichnet werden darf. Es ist schön neben schwarzen Schafen hier auch einen verläßlichen Partner zu finden! Ich würde jederzeit wieder Geschäfte mit ihm machen auf Basis von Vertrauen gegen Vertrauen! Das wird immer seltener, leider.
topmagic 01.04.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Intensiver Kontaktaustausch. Absolut zuverlässige und sehr rasche Abwicklung. Ware gut verpackt. Sehr gerne wieder.
proflex 30.03.2023
Excellent seller in every way: fast shipping, good price quality, and item was even better then described! Highly recommended seller a 5 star AudioMarkt member!
mueller41187 07.02.2023
Sehr freundlich, schnell und zuverlässig! OHA-Studio ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!