Benutzerprofil

(5)
Privat
Nakatomi 
Registriert seit 12/2008

Bewertungen (5)

OHA-Studio 10.02.2024
Ein extrem selten positives Erlebnis mit diesem Käufer. Es war sofort eine gewisse Vertrautheit vorhanden. Es gab keine Preisdiskussionen irgendeiner Art. Ein Telefonat auf Augenhöhe und alles war vereinbart. Ich wünsche noch viel Freude mit dem erworbenen Artikel
Eifel523 19.03.2014
Käufer hat sehr schnell bezahlt und die Abwicklung des Kaufes erfolgte ohne Probleme. Eine sehr positive Erfahrung und daher ein absolut empfehlenswerter Handelspartner (Käufer).
mihael 24.05.2013
Very, very fine buyer, no problems at all, he is trully a music lover!
ffsousa 14.05.2013
Very nice buyer, prompt payment, very good communication. A joy to deal with. Thank You very much.
softail 12.02.2013
Alles hervorragend !!!!