Benutzerprofil

(9)
Privat
Cabriotom 
Registriert seit 03/2008

Bewertungen (9)

east_dream 14.06.2021
Everything went nice and smooth. I can only recommend.
east_dream 14.06.2021
Everything went nice and smooth. I can only recommend.
Classic Sound 27.01.2016
freundliche Kontaktaufnahme; unkomplozierte Abwicklung des Verkaufs
Hifi66 09.01.2016
gerne wieder
kingfat 27.03.2014
Anbieter ist 100% vertrauenswürdig. Es wurde gesagt, dass die LS ist wie neu (sie waren 15 Jahre!) Ich zweifelte, ob es möglich war, aber als ich sie sah, war ich total beeindruckt - wie neu! Den ganzen Weg nach Hause (750Km), war ich glücklich über den perfekten Kauf, und ich bin immer noch glücklich für den Deal. LS spielt wie ein Traum Ich würde beim Anbieter gerne wieder einkaufen. Danke für den Deal. mit freundlichen Grüßen Torben Flindt Dahl (Dänemark)
miphos 09.12.2013
Absolut korrekte Angaben zum Alter und Zustand des MC-Systems. Sehr sympathische und informative Kommunikation vorab. Alles so wie man es sich wünschen kann.
tk-audio 29.09.2013
Sehr netter Kontakt, perfekt und reibungslose Abwicklung
bebop-4 06.09.2013
Toller Käufer, schnell korrekt und nett. Besten Dank.
tomcom 29.04.2013
perfekter Ablauf des Verkaufes....Käufer ist absolut seriös und hat prompt bezahlt....so muss es sein