Benutzerprofil

(16)
Privat
miphos 
Registriert seit 04/2009

Bewertungen (16)

kingkong500 18.05.2021
Wollte schon immer mal "Grado hören". Dass es gleich das reference 1 wurde, habe ich dem fairen Preis von miphos zu verdanken.
jeminhar 10.06.2020
Käufer schnell entschlossen, netter Kontakt, gutes Feedback. Gerne wieder!
r@grigg.de 05.10.2019
Seriöse und angenehme Kaufabwicklung. Die Base kam wie versprochen sehr aufwändig verpackt bei mir an.
landvogt 26.02.2019
Alles bestens abgewickelt. Gerne wieder!
wjanit 08.02.2019
Gekaufte Ware in sehr gutem Zustand, kompetenter Verkäufer, sehr zu empfehlen!!!
hifipaule 04.01.2019
Alles sehr gut verlaufen. Verkäufer hat sehr höflich und zügig auf Fragen geantwortet. Auch die Abholung verlief problemlos.
Jürgen 20.11.2018
sehr netter Kontakt, seriöse Korrespondenz und ebensolche Abwicklung, sehr zu empfehlen! Ein 5-Sterne-Kunde!
weme11 02.01.2018
Alles bestens- netter Kontakt- jederzeit gerne wieder
axelgondrom 16.12.2016
Klasse Käufer! Super schnell bezahlt. Sympathisch und ehrlich! Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank.
Siekhombre 24.07.2016
Ich habe ein tolles Gerät zu einem fairen Preis bei diesem Verkäufer erworben. Gute und zügige Abwicklung, sehr empfehlenswert!
mvorti 21.11.2015
netter Kontakt, korrekte Abwicklung, gerne wieder
Musik-24 11.05.2015
Absoluter TOP Käufer mit blitzschneller Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt
Olaf Hese 21.02.2015
Alles sehr gut verlaufen. Vielen Dank.
jobo123 14.10.2014
Hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
Cabriotom 15.12.2013
perfekte Abwicklung; freundlicher Kontakt; vielen Dank
MarieP 26.11.2013
Ein absolut reibungsloser Kauf; Der Vekäufer war äußerst hilfbereit, zumal er über gute Fachkenntnissse verfügt; hätte das gekaufte Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu meiner Anlage gepasst, hätte er mir mit Sichergheit nicht zum Kauf geraten.