Benutzerprofil

High-Performance Audio

(7)
Händler
308HPA 
Registriert seit 11/2011
Havnegade 41
1058 København K
0045 / 28905454

Bewertungen (7)

Dr. Grippe 07.09.2015
Good communication, equipment very well packed. A pleasure to deal with.
toscheck 25.02.2015
Serious professional seller. Excellent communication, fast shipping, product in a condition as described. Would definitely do business again!
PFinkbeiner 15.02.2015
Ich habe einen VPI Plattenspieler erworben und sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht. Nicht immer habe ich zuvor gute Erfahrungen bei Zahlung per Vorkasse gemacht. Hier aber stimmt Kommunikation, Preis, Artikelzustand und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Jarlbjorn 07.01.2015
Very good communication, fast and smooth transaction, quick shipment. Thanks! Great seller!
aersrock666 30.11.2014
Sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Ware 1A. Perfekte Abwicklung. Jeder Zeit wieder und sehr zum Empfehlen. Danke! Tank you very much for the perfect deal.
tucholski 17.01.2014
Die LS26 hatte einen technischen Defekt,von dem der Verkäufer keine Kenntnis hatte. Trotz Kaufs in Dänemark konnte ich die Reparatur auf Kosten des Verkäufers beim deutschen Vertrieb reparieren lassen. Herr Eskildsen war immer ansprechbar, zugewandt und stets bereit, meine Wünsche (und Sonderwünsche) rund um den Kauf zu erfüllen. Die Zufriedenheit des Kunden steht hier nach meinem Empfinden wirklich an erster Stelle ! Davon können sich andere mir bekannte Händler ein dickes Scheibchen abschneiden... Von mir eine ganz große Empfehlung ! Dänen lügen nicht ;-)
Pevazpi 18.10.2013
Sale and delivery, perfect. Good information and immaculate condition of the device. Trusted seller. Thanks Morten.