Benutzerprofil

(7)
Privat
r@grigg.de 
Registriert seit 06/2015

Bewertungen (7)

ROBSON 21.03.2023
Great seller, very good contact, item as described, fast shipping. I recommend definitely.
Petri 1440 26.08.2021
Sehr netter Kontakt,auch noch nach dem Kauf.Ware genau wie beschrieben zu einen fairen Preis.Super verpackt und schnell verschickt mit Sendungsverfolgungsnummer.Besser geht es nicht
miphos 05.10.2019
Rasant schnelle Überweisung und eine echt zeitnahe Kommunikation. Vielen Dank!!!
menwishes 13.05.2019
Sehr netter Kontakt zuverlässig und alles Top wie vereinbart auf jeden Fall super Empfehlung
abisle 23.07.2017
Freundlicher und zuverlässiger Käufer. Wir wurden herzlich empfangen. Noch einmal vielen lieben Dank für die unkomplizierte und seriöse Abwicklung.
Stefan_LDK 11.04.2017
Sehr netter Kontakt - Super Verpackung und Produkt und schnelle Lieferung
Maerten 20.06.2015
Ein sehr zuverlässiger, seriöser Verkäufer den ich jederzeit gern wieder nutzen würde. Beste Grüße MF