Produktgruppe: Standlautsprecher

Bei uns in der Demo!

15.11.2016
Bei uns in der Demo!
Focal Scala V2 Utopia.

Die Innovationskraft der Utopia-Serie in einem Drei-Wege-Standlautsprecher mit moderater Größe – das ist die Scala V2 Utopia. Dank ihrer herausragenden klanglichen Präzision bietet die Scala unglaubliche Musikalität. Mit Leichtigkeit bewältigt sie jede Situation, alles wird deutlicher und die Musik beginnt wie selbstverständlich zu fließen.

Eine Verbesserung des an sich schon exzellenten 27-cm-Tieftöners des Vorgängermodells Anfang 2013 resultierte in höherer Linearität und Pegelfestigkeit. Außerdem wurden Bassreflexöffnung und Mitteltongehäuse überarbeitet, sodass die Scala V2 noch besseres Timing im Bass, höhere Dynamik und eine insgesamt natürlichere, detailreichere Wiedergabe bietet.

Die Scala V2 lässt sich dazu problemlos installieren. Ein prestigeträchtiger und faszinierender Lautsprecher – echtes Highend leicht gemacht.

Wyrwas Studiotechnik GmbH
Humboldtstrasse 23
38106 Braunschweig
Telefon: 0531 - 233 50 90
mail: hifi@wyrwas.de
Mo-Fr 10 - 18:30 uhr
Sa. 10 - 14 Uhr