Produktgruppe: Vollverstärker

Cyrus \"ONE\" ab Ende August

28.05.2016
Cyrus \
Begeisterte Besucher - begeisterte Fachpresse.

Die Vorstellung des neuen Cyrus Vollverstärkers \"ONE\" auf der High End in München konnte besser nicht sein. Viele Vorbestellungen unserer Fachhandelspartner lassen einen riesigen Erfolg erwarten.

Einen Vollverstärker mit den gehörten Klangqualitäten und der gebotenen Ausstattung hatte niemand für einen Preis von 999,-€ erwartet.
Der \"ONE\" wird Ende August in den Markt eingeführt und kann bereits jetzt bei unseren Händlern vorbestellt werden.

- 2x 100 Watt Hybrid Class D Verstärker
- MM Phono Eingang
- separate Class A/B Kopfhörersektion
- Bluetooth aptX
- SID (Speaker Impedance Detection)
- 11 separate Schaltkreise mit jeweils eigener Stromversorgung
- 4 Line Eingänge
- Vorverstärker Ausgang
- Bi-Wiring kompatible Lautsprecheranschlüsse
- Firmware Upgrade möglich
- Infrarot Fernbedienung
- und ganz wichtig: MADE IN ENGLAND by CYRUS. Ganz wie Sie es gewohnt sind!

Für Fragen zu dem Verstärker, oder anderen Produkten aus unserem Lieferprogramm, rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular unserer Homepage