Produktgruppe: Vollverstärker

"das er einfach saugut klingt, hört man sofort" schreibt Holger Biermann zum Pass INT 60 AC.

18.11.2021
Wir haben das Gerät am Lager, bzw. in der Vorführung.

STEREOPLAY Highlight ! - überragend :

Klanglich atemberaubend guter, monumentaler Vollverstärker, der seine Nominalleistung Lügen straft: perfekte Lautsprecher-Kontrolle, verbunden mit Finesse und höchster Eleganz. Ein Traumgerät, das die Maßstäbe neu setzt.“

Holger Biermann in LowBeats :

Dass er einfach saugut klingt, hört man sofort. Aber wie körperhaft er abbildet, wie viele Dinge er tonal besser und von den Klangfarben her richtiger macht als fast alle anderen Vollverstärker am Markt, das erschließt sich erst nach und nach.
Als jemand, der recht lange mit dem INT-60 gehört hat, kann ich nur sagen: Ich kenne keinen anderen Vollverstärker, der die Klangfarben so natürlich malt und die Abbildung so glaubhaft modelliert wie dieser weitere Geniestreich von Nelson Pass.

Auch die Fidelity schreibt :

... Der jüngste Geniestreich von Nelson Pass zeigt erneut, warum der einzigartige und musikbesessene Entwickler völlig zu Recht auf dem High-End-Olymp seinen Platz gefunden hat. Der Wunsch nach weiteren Optimierungen kommt schlichtweg nicht auf. Oder kürzer: Der Pass INT-60 ist nichts weniger als eine Offenbarung für Musikbegeisterte !

Vorführtermine nach Anmeldung,

Finanzierung mit unserer Hausbank möglich !