Produktgruppe: Vollverstärker

DEVIALET AKTION VERLÄNGERT

04.10.2013
DEVIALET AKTION VERLÄNGERT
Aufgrund der positiven Resonanz vieler Interessenten verlängern DEVIALET und der deutsche Vertrieb Audio Components den Aktionszeitraum für das Einführungsangebot! Bis zum 31. Oktober 2013 erhalten Sie beim Kauf eines Devialet 110 oder eines Devialet 170 das Streamingmodul Devialet Air im Wert von € 1.000,00 kostenlos dazu.

Devialet 110 € 4.990,00
Devialet 170 € 6.990,00
Devialet Air Streamingmodul € 1.000,00

Erste Testberichte des englischen Magazins Hifi News und der deutschen Stereoplay belegen eindrucksvoll die Ausnahmestellung der fränzosischen Audiomanufaktur Devialet.

Die ADH genannte Verstärkerschaltung realisiert mit dem vermutlich kürzesten Signalweg und der integrierten Prozessorpower eine unfassbar realistische Reproduktion jeglicher Musikgenres.

Mit 110 [Devialet 110] und 170 Watt [Devialet 170] Ausgangsleistung bieten die beiden Vollverstärker ausreichend Standfestigkeit auch für schwierigere Lautsprechersysteme.

Nachfolgend das Fazit von Paul Miller in Hifi News zum Devialet 170: ... So is the 170 better than the D-Premier? With USB and wired network connections it’s substantially more flexible if not quite as powerful. That’s where the forthcoming 240 and mono 500s come into the picture but, for now, would I trade one for the other? Yes. Unequivocally so.

Lesen Sie hier den ganzen Testbericht zum Devialet 170
zum Test Devialet 170

Hörvergleich und Fazit von Jürgen Schröder in der Stereoplay: ...\"8.000 Euro für einen Hifi-Verstärker sind ein stolzer Preis. Nicht vergessen darf man dabei jedoch, dass der Devialet 170 bereits einen nach heutigem Stand kompromisslosen D/A-Wandler mitbringt. Verglichen mit einem Gespann aus konventionellem Verstärker plus separatem D/A-Wandler auf gleich hohem Klangniveau, kann man ihn daher schon beinahe als \"Sonderangebot\" auffassen. Ein stereoplay-Highlight ist ihm jedenfalls sicher.\" Bewertung: Exklusiver, leistungsfähiger High-Tech-Amp mit herausragend klarem und erhabenen Klang, optionalem Streaming-Board sowie Analogeingängen alle Tonquellen abdeckt und eine hohe Konnektivität bietet. Stereoplay Referenz Heft 10/13

0,0% Finanzierung
Sie wollen schon heute Ihren Devialet bestellen? Kein Problem. Wir finanzieren Ihre Wunschkomponente bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Keine versteckte Kosten keine Zinsen.

Inzahlungnahme
Sie möchten Ihren alten Verstärker abgeben? Beim Neukauf eines Devialet Verstärkers unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot zur Inzahlungnahme Ihrer Audiokomponente. Angebot gilt nicht in Verbindung mit einer Finanzierung!

Unsere Marken
Acapella : Amarra : Arcam : Astell & Kern : ATC : Atoll : Audionet : Audiolab : Ayon : Bergmann : Benz Micro : Beyer Dynamik : BMC : Bullet Plug : Cabasse : Clearaudio : Creaktiv : Cyrus : Dali : Devialet : Dynaudio : Elipson : Einstein : Epson : Finite Elemente : Genelec : Grado : HMS : KEF : Lehmann : Lyra : Martin Logan : Magnepan : NAD : Nordost : Okki Nokki : Ortofon : Pathos : Phonosophie : Phonar : Pioneer : Pro-Ject : PSB : PS Audio : Rega : Sennheiser HD 800 : Silberstatic : Sonos : Sonus Faber : Stax : T+A : Tivoli : Transrotor : Trigon : Unison Resaerch : Velodyne : VPI : WBT : Weiss : Wharfedale : und weitere ausgewählte Kleinigkeiten...

11:00 - 19:00 Uhr Montags & Dienstags
Mittwochs geschlossen