Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Dickes Geld sparen versüßt das Warten! HOBBY HiFimuß nicht teuer sein...........

18.11.2013
Dickes Geld sparen versüßt das Warten! HOBBY HiFimuß nicht teuer sein........... Das HiFi-ZAUBERWORT heißt ab sofort SUBSKRIPTION!!
y g
Auftragsnummer : 1979357_1 Kunde: Harres Company GmbH
1. E−Tag : 31.10.2013 Inserent: Harres Company GmbH
Größe : 3TEXT x 200.0 Überstellungstermin: 30.10.2013 16:00
Farben : Magenta,Yellow,Cyan
erstellt : 30.10.13 19:10:40
Info
QUALITÄT DIE SPASS MACHT! Sa. + So.: 1100– 1600 offen!
7,5 % SR
+
3 % Skonto
Heute & morgen
TOP-HiFi zum Subskriptions-
Preis! usw.
z. B. MOD. BHA1
TESTREFEREZ BEI STEREOPLAY 1.599,–
Music for a generation mit 20 Jahren
Analog-Garantie, silber oder schwarz!
„HEI NUN“ steht für? Jede richtige Antwort nimmt an der Verlosung von insgesamt stündlich 2 HDTV-Receiver teil!!!
„HEI NUN“?? Was bedeutet HEI NUN?? Bis 12.00 bestellt + am nächsten Tag geliefert!!!
- Subskriptionsrabatt
- SR
- SR
– SQ-N10 + D-N10 2.598,–
Extrem gut klingender Röhren-Kombi
mit Phono FB + inkl. iPod-Station:
STAX, der wirklich
natürliche KLANG!
z. B. SRS 007, Set-Preis 5.500,–
> Lässt jeden Kritiker verstummen!
NEU:
DGH-CORNER mit
Rakuten.de-Option
-SR
Samsung
Energieklasse A
279,–
- SR
799,–
- SR
249,– 199,– P