Von Klangatelier-Berlin
Tonstudio Tempelhof GmbH

Produktgruppe: HiFi-Zubehör

Diese Netzteile ? nein danke !

12.02.2014
Diese Netzteile ? nein danke ! Low Fi ? oder HiFi !
Diese Netzteile ? Nein danke !
Sollten diese oder ähnliche Netzteile (linke Leiste) bei Ihnen ihr Dasein fristen, haben Sie unbedingt Handlungsbedarf. Musik ist modulierter Strom. Die Musik kann nicht besser sein als der Strom für ihre Komponenten.
Die Klangqualität vieler Audiogeräte legt mit besserer, stabilerer Stromversorgung deutlich zu.
Die nie­der­län­di­sche Marke Sboos­ter (rechte Leiste) sorgt mit den uni­ver­sel­len BOTWs (Best Of Two Worlds) Netz­ge­rä­ten für eine sta­bile und sau­bere Strom­ver­sor­gung.
BOTWs Linear­netz­teile erset­zen das Original-Schaltnetzteil einer Viel­zahl von Audio­ge­rä­ten. Dazu ste­hen ver­schie­dene Span­nun­gen (5V, 5V USB-B, 6V, 9V, 12V, 15V) und unter­schied­li­che Adap­ter­ste­cker zur Ver­fü­gung.
Anstelle des mit­ge­lie­fer­ten AC-Adapters am Digital-Analog-Wandler (DAC), am Kopf­hö­rer­ver­stär­ker, am Netzwerk-Musik-Player oder auch am Rou­ter ver­wen­det wird ein deut­li­cher Klang­ge­winn bei der Audio­wie­der­gabe erzielt.
Die Hauptaufgabe dieses Netzteils ist es natürlich, USB-Wandlern, die ihre Energie über die Datenschnittstelle beziehen, klanglich auf die Sprünge zu helfen. Aber auch an anderen Einsatzorten zeigt das Squeeze-upgrade überraschend positive Wirkungen
Beim Test des M2Tech Young erwies sich das Squeeze-upgrade Netzteil als nahezu unverzichtbare Ergänzung zum Wandler: So viel mehr Wohlklang für eine so geringe Investition bekommt man heutzutage äußerst selten.

Netzteil 5 V kostet 109.- €
Netzteil 6 V– 18 V 135.- €
Gerne auch bei uns ausleihen und Zuhause testen !