Produktgruppe: Vollverstärker

Ein Klassiker aus England

03.07.2010
Ein Klassiker aus England Sugden A21a Serie 2
A21a Serie 2 Vollverstärker



Der A21a ist ein Vollverstärker, der in seiner Preisklasse seines Gleichen sucht. Das berühmte Schaltungslayout verhilft ihm zu berauschender Klangfreude. Beim neuen A21a Series 2 wurde das Schaltungslayout nochmals verbessert und Sugden hat ihm die neue ansprechende Optik der SE-Serie mit einem äußerst ansprechenden Gehäuse spendiert. Die Signalwege wurden verkürzt und einzelne Baugruppen überarbeitet. Die integrierte Class A Schaltung beruht konzeptionell immer noch auf dem ursprünglichen klassischen Schaltungskonzept welches über vierzig Jahre ununterbrochen weiterentwickelt und verbessert wurde.
Die Vorstufensektion wurde jedoch nahezu vollständig neu entwickelt .Mit seinen 25 Watt pro Kanal entwickelt der A21a Series 2 ausreichend Leistung. 5 Hochpegeleingänge, eine überwachte Tapeschleife und Monobetrieb kennzeichnen die Funktionsvielfalt des A21a Series 2. Die optionale Phono-Platine kann individuell an den jeweiligen Tonabnehmer (MM/MC) angepasst werden.

Vereinbaren Sie einen Hörtermin mit uns!

Gourmet - Hifi
Hellenwiesenweg 4
38325 Roklum
Tel: 05336 948657
Mob: 0175 5475022
Email: d.kamphenkel@t-online.de