Produktgruppe: Alle

Electrocompaniet RENA S-2 und SA-2

21.03.2024
Electrocompaniet RENA S-2 und SA-2 Rena SA-2 Streamer / DAC / Verstärker

Nach längerer Wartezeit sind die neusten Versionen von den Electrocompaniet Streamern RENA S-2 und SA-2 aus der EC-Living Serie nun verfügbar.

Die neue optimierte Generation hat unter anderem ein verbessertes Touchpannel, erweiterten Funktionsumfang und auch eine Fernbedienung zur leichteren Steuerung erhalten.

Der RENA S-2 ist ein reiner Musikstreamer mit DAC incl. 3 digitalen Eingängen (2xOptical, 1x Coax). Zum direkten Anschluß an schon bestehende rein analoge Verstärker steht ein Line-Ausgang (Mini-Klinke) zur Verfügung. Darüber hinaus kann der RENA S-2 auch über einen optischen Ausgang mit einem hochwertigen D/A Wandler verbunden werden. Der ideale Einstieg in das audiophile Streaming!

Beim RENA SA-2 ist noch zusätzlich ein Class-D Verstärker mit 2x75W verbaut und ermöglicht damit den direkten Anschluß von passiven Lautsprechern.

MADE IN NORWAY!

Funktionsumfang:

ROON Ready

Plays with Audirvana

TIDAL Connect (24/192 FLAC)

QOBUZ

Spotify Connect

Apple Airplay2

Bluetooth

Internet Radio

Preise:

RENA S-2 = 999,- EUR

RENA SA-2 = 1.249,- EUR