Produktgruppe: Veranstaltung

Linn Event - Erleben Sie das neue Linn LP12 Karousel live im Einsatz!

18.04.2020
Linn Event - Erleben Sie das neue Linn LP12 Karousel live im Einsatz! Das neue Plattentellerllager Karousel für den legendären Linn LP12 jetzt in der Frühjahrs-Promo
Am 28.September findet unser erstes Event in Zeiten von Corona statt!

Ab 14 Uhr haben Sie die Möglichkeit in Einzelvorführungen die neuen Komponenten Linn Karousel und Lingo 4 zu erleben. Zur jeweils nächsten vollen Stunden geht es dann mit dem nächsten Termin weiter! Bitte melden Sie sich unbedingt vorher bei uns an!

Mit dem neuen Linn LP12 Karousel stellt der schottische Vinyl- und Streaming-Spezialist seine neueste Entwicklung zur Verbesserung des legendären Linn LP12 vor.

Nach den letzen Linn LP12-Upgrades, wie dem neuen Sub-Chassis Kore und dem neuen Netzteil Linn Lingo 4, präsentieren die Schotten nun mit dem Linn LP12 Karousel ein komplett neues Lager inkl. neuem Sub-Teller.

Karousel, Linns neues präzisionsgefertigtes Einpunktlager, bietet eine gleichmäßigere Drehung und größere Stabilität für einen noch besseren Klang Ihres Linn Sondek LP12.

Diese innovative neue Version von Linns ursprünglichem Lagerkonzept wurde durch technologische Entwicklungen in den Materialwissenschaften, Bearbeitungsfähigkeiten und Erfahrung im Maschinenbau ermöglicht, die aus fast einem halben Jahrhundert der Entwicklung und Herstellung des weltbesten Plattenspielers gewonnen wurden.

Die wichtige Verbindung zwischen Plattenteller, Spindel, Lager und Sub-Chassis ist jetzt die stärkste, die Linn jemals erreicht hat. Die wesentliche Befestigung der Kontermutter am Edelstahlgehäuse erhöht die Steifigkeit an dem kritischen Punkt, an dem Lager und Sub-Chassis zusammenkommen.

Zu den Verbesserungen an der Basis des Lagers gehört ein stärkeres Gehäuse für den Lagerpunkt. In Kombination mit einer kleineren, steiferen Form wird der kritische Bereich verbessert, der die Rotation und Masse des Plattentellers unterstützt. Dadurch ist die Schallplattenwiedergabe genauer und detaillierter als je zuvor.

Zur Markteinführung gibt es das neue Linn LP12 Karousel noch bis zum 22.May 2020 in der Linn Frühjahrs-Promo beim Kauf von Linn-Komponenten im Wert von mind. €3570,- kostenlos dazu. Dies entspricht einer Ersparnis von €893,-!

Selbstverständlich lässt sich das Linn LP12 Karousel auch einzeln nachrüsten und ist mit jedem Linn LP12 kompatibel. Es handelt sich hier um ein Upgrade welches jeden Linn LP12 noch einmal deutlich verbessert!

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website von Linn und natürlich in einem persönlichen Gespräch mit uns. Sie erreichen uns unter 0511-35399737 und per eMail info@alexgiese.de .

Ab dem 21.04 sind wir nun endlich auch wieder persönlich für Sie da! Wir sind Dienstags bis Freitags von 11 Uhr bis 19 Uhr und Samstags von 10 UHr bis 16 Uhr für Sie da! Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Ladengeschäft Begrüßen zu dürfen!