Produktgruppe: Standlautsprecher

Live Act Audio Lautsprecher jetzt bei uns neu in der Vorführung

22.09.2020
Live Act Audio Lautsprecher jetzt bei uns neu in der Vorführung www.berlin-hifi.de und www.audio-offensive.de
Fantastisch klingende Standlautsprecher,

So bringen Sie das Liveerlebnis zu sich nach Hause !,

Mit der Live Act EL 108 sogar in wohnzimmerfreundlichen Größe,

Tom Frantzen schreibt in der STEREO über die Live Act EL 108 :

…Wenn der Fuß unwillkürlich mitwippt und man sich wohl fühlt, ja den Lautstärkesteller sogar immer weiter aufreißen möchte, ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass etwas richtig gut gefällt.
Joe Jacksons „Steppin Out“ oder Donald Fagens Klassiker „I.G.Y.“, für den Autor aus-gesprochene Gute-Laune-Songs und sogar solche, die die gute Stimmung herbeizaubern, scheint dieser Lautsprecher noch zu verstärken. Ansatzlos, ungeheuer lebendig und spritzig, aber nie aufdringlich füllt die Live Act den gut 20 Quadratmeter großen Raum mit Musik. Die unteren Lagen kom-men federnd und doch mit Druck, der Fokus sitzt – aber tatsächlich nagelt die 108 einen nicht auf den Quadratzentimeter fest, nicht einmal bei Jazzstimme oder sinfonischer Musik, für die sie sich kaum minder eignet als für Pop, Rock und Blues. Der Klang löst sich von den Lautsprechern, ohne diffus zu werden. Und die Qualität der Zuspieler wird ebenfalls umgehend erkennbar. Die Live Act Audio wächst also mit dem Team. Das blü-hende Leben: So lieben wir das. Ein mitreißender Lautsprecher !

STEREO Urteil : Exzellent !


bei uns in der Vorführung mit verschiedenen Röhren - und Transistor - Verstärkern,

Wir warten gespannt auf die größeren Exemplare,

Finanzierung und auch Inzahlungnahme möglich !,