Produktgruppe: Vollverstärker

NCSE Vollverstärker von LFD

06.04.2009
NCSE  Vollverstärker von LFD NCSE Vollverstärker von LFD aus England
Beim NCSE handelt es sich um den grosse Bruder des
MK III LE der Firma LFD aus England.

Viele von Ihnen haben schon einmal vom LFD MK. III LE Vollverstärker gehört, der in der Presse so schwärmerische Kritiken bekommen hat. Der MK. III LE war der beliebteste Verstärker den Gene Rubin (GeneRubinAudio) in seinen 30 Jahren HiFi Dasein verkaufen konnte. Allein 2008 hatte er über 50 an glückliche Kunden verkaufen können!

Der LFD NCSE erbt im wesentlichen die Schaltung des MK. III LE, aber benutzt die besten Bauteile die auf dem Markt verfügbar sind. Auch das Chassis ist stark verbessert worden um noch besser mikrophonische Schwingungen zu unterdrücken.
Perfektion aus England in Handarbeit hergestellt.
Technische Daten:
65 watts in 8 ohms, pro Kanal, Vollverstärker.
Bandbreite: 1 Hz - 50 kHz.
Pro Kanal 1 Paar MOSFET\'s.
Eingänge: 5 Line Eingänge, 1 tape loop.

Hier finden Sie einen Testbericht:
http://www.tonepublications.com/gear/lfds-latest-amplifier/

Ausgänge: 2 Paar Lautsprecheranschlüsse.
Schalter: Eingangswahlschalter, Schalter für Eingang/Mute/Band,Lautstärkeregler.
Gewicht: 11,5 Kg.
Dimensions: Breite: 43,2cm - Höhe: 12 cm(einschließlich der Füsse) - Tiefe: 40cm.

Nachfolgend einige internationale Zitate:
\"Wenn man bedenkt wie unglaublich gut der MK. III LE ist, ist es schwer vorstellbar, dass irgendein Verstärker es noch besser machen soll. Aber ich muss eingestehen, dass der LFD NCSE doch noch substantiell besser ist. Das ist absolut faszinierend!\"Gene Rubin, Gene Rubin Audio

\"Der NCSE ist ein Zero LE MK. III den man Anabolika gegeben hat. Im Vergleich mit dem LE(III) besticht der NCSE mit mehr Bassfülle und vor allem mit einer noch glaubhafteren Musikwiedergabe\"Dr. Bew, Lfd Audio