Produktgruppe: Vor- / End - Kombi

Neukomm Audio Systems

19.11.2017
Neukomm Audio Systems Neukomm Audio Systems PA135
Neu im Vertrieb bei Schüring High End in Reinbek bei Hamburg:

Neukomm Audio Systems MASTER SERIES


Die Geräte der MASTER SERIES von NEUKOMM AUDIO SYSTEMS zeigen eindrücklich, was heute unter Einbezug neuester Erkenntnisse und Komponenten bei Leistungsverstärkern in Bezug auf naturgetreue Audiowiedergabe möglich ist. Und dies zu vergleichweise moderaten Kosten. Dass dabei sowohl fundierte technische Kenntnisse als auch ungezählte umfangreiche Hörtests erforderlich waren, dürfte angesichts des Erreichten wohl kaum erstaunen. Und so ist denn jedes unserer Geräte bezüglich Schaltungsdesign, Komponentenauswahl und Aufbau auf beste Wiedergabequalität optimiert. Denn Schweizer Präzisionsarbeit liegt uns am Herzen.


Die MASTER SERIES umfasst zur Zeit die folgenden Geräte:

CA125S Vorverstärker
PA133S, PA135S Mono-Endverstärker
CPA153S, CPA155S Integrated Amplifiers
MCA112S Phono Preamplifier MC
IRX100S System-Fernbedienung


Hier im Studio an verschiedenen Lautsprechern zu hören. Lassen Sie sich vom Klang begeistern. Es stehen der Vollverstärker CPA155S, eine Vor- End Kombi CA125S / 2 x PA135S sowie der Phono Vorverstärker MCA112S zur Vorführung bereit.

Auch Händleranfragen sind erwünscht.

Weitere Infos unter www.schuering-highend.de oder 040 71097635