Produktgruppe: Plattenspieler komplett

Rega NAIAD

30.01.2020
Rega NAIAD Rega NAIAD mit Zubehör
Geduld benötigt man, wenn man sich für diesen Plattenspieler interessiert, denn die Lieferzeit für dieses Manufaktur-Produkt liegt aktuell bei 24 Monaten.

Dafür wird der Besitzer mit einem Gesamt-Paket belohnt, das es in sich hat:
vom speziell designten Wandhalter, der wie das Laufwerk ebenfalls komplett aus Carbonfaser gefertigt wird, über eine extrem genau arbeitende Motorsteuerung bis hin zum Top-Abtastsystem APHELION (MC) ist an Alles gedacht, was dieses Formel-1-Projekt benötigt.
Da erstaunt auch nicht, dass eine eigens konstruierte Stroboskop-Lampe samt Zubehör zum Einmessen der Motorsteuerung beiliegt, denn das Team um Chef und Mastermind Roy Gandy hat viel Herzblut und Entwicklung in dieses Projekt gesteckt.

Wir freuen uns, dass nach unserem Besuch im Werk in England im Juni 2018, wo wir schon einen Prototypen dieses Laufwerks sehen und hören konnten, jetzt der Stapellauf erfolgt.

Der Preis liegt bei 38.000,-€ inkl. Abtastsystem rega APHELION (MC)

hifibelzer.de
Handwerkerstrasse 2
66740 Saarlouis
HiFi-Expertise seit 1988!