Von KellerGruppe - Ton und Bild
http://www.kellergruppe.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Veranstaltung

RELAX DAY Nr.6 + 7 + 8

06.10.2016
RELAX DAY Nr.6 + 7 + 8
Wir laden Sie herzlich ein zu unserem RELAX DAY Nr.6 + 7 + 8.
Auch dieser Jahr möchten wir Ihnen die neuesten interessantesten Technologien sowie Produkte näher bringen und das live bei uns.

Bei jeder Veranstaltung zeigen wir ganz unterschiedliche Highlights, einmal werden die Heimkino Fans angesprochen mit unserem neuen Atmos Kino in Dolby 7.2.4 des weiteren kommen Elektrostaten interessierte Hörer auf ihre Kosten und als dritte Veranstaltung kommt eine echte Legende am Lautsprechermarkt mit ihrer 9. Generation auf die Bühne.

Kommen Sie zu einer oder gleich zu allen Veranstaltungen, das wird spannend. Wir sehen uns.


Relax Day Nr.6 am 7.und 8. Oktober 2016

Neuheiten Präsentation ANTHEM (USA) Dolby Atmos Kino 7.2.4. mit erstklassiger Raumkorrektur und tollem Bild über JVC Projektor mit Widescreen Leinwand. Lautsprecher Set der Rubicon Serie von DALI wird dazu zum Einsatz kommen.


Relax Day Nr.7 am 21. und 22. Oktober 2016

Neuheiten Präsentation MARTIN LOGAN (USA) Elektrostaten Lautsprecher Expression ESL13 und Impression ESL11 mit neuer Einmesselektronik für superben Bass.
Feine Röhrenelektronik von LYRIC wird die perfekte Ergänzung sein, ein Klangbad zum Reinlegen.


Relax Day Nr.8 am 4. und 5. November 2016

Neuheiten Präsentation QUADRAL / AURUM R9volution Legendäre 9. Auflage der Aurum Serie, wir präsentieren die Modelle Titan, Montan, Sedan an Elektronik von TRINNOV und LYNGDORF.


Industriepartner werden uns an diesen Tagen mit technischem Wissen unterstützen. Weiter werden wir ein Gewinnspiel mit Sachpreisen im Wert von EUR 1.000,- veranstalten

KellerGruppe
Gottlieb-Daimler-Str.37
71711 Murr (Nähe Stuttgart)
Freitag: 15.00 bis 19.00
Samstag: 10.00 bis 14.00


Peter Laitenberger (September 2016)

Ton und Bild bei der KellerGruppe. Die Adresse für Hifi, High End, Heimkino, Projektion, Plattenspieler, Streaming und Multiroom im Raum Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn.