Produktgruppe: Vollverstärker

sehr schöner Test vom Vitus RI 101 MK 2 Vollverstärker in der IMAGE Julii/August 2022

15.08.2022
sehr schöner Test vom Vitus RI 101 MK 2 Vollverstärker in der IMAGE Julii/August 2022 www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

in der IMAGE Hifi Juli/August 2022 schreibt Andreas Wenderoth über den Vitus RI 101 MK 2 Vollverstärker :

Er spielt fein und kraftvoll zugleich , kleistert nichts zu, sondern öffnet die Musik soweit, dass man nun fast schichtweise in sie hineinhören kann.....- aber der Verstärker stellt sich nicht selbst ins Scheinwerferlicht, sondern spielt mit wunderbarem Fluss und stets musikdienlich. Er zeigt Details, die ich bisher mit meiner eigenen Vor-Endkombi noch nicht gehört habe,..., aber Details allein, das weiß ich von vielen anderen Verstärkern, machen eben noch keine Musik.

Dieser Verstärker spielt mitreißend musikalisch.

...


---------------------------------------------------------------


Lassen Sie sich vom Autor, der das Geschriebene anschließend mit sehr vielen Musikbeispielen sehr bildhaft und ausführlich darstellt, auf 11 Seiten mitreißen !


_______________________________________

Bild : Vitus RI 101 MK 2 in Sonderfarbe.


--------------------------------------------------------------------------------------------

IMAGE Hifi Juli/August 2022, jetzt zu haben bei ausgesuchten Hifi Händlern, einigen wenigen Zeitschrifthändlern und natürlich im Abo direkt bei IMAGE.