Produktgruppe: Vollverstärker

Shanling A 2.2 EU

23.06.2022
Shanling A 2.2 EU High - End Vollverstärker
Immer noch ein Top Vollverstärker und bezahlbarer Einstig in die High - End Liga!

Weltweit praktisch ausverkauft.

Der Kanalgetrennte und diskrete Aufbau, mit völlig getrennten Netzteilen unterstreicht den hohen technischen Anspruch dieses neuen Vollverstärkers.

Durch die hohe und stabile Ausgangsleistung von 2 x 120 / 180 Watt an 8/4 Ohm ist er auch für anspruchsvolle Lausprecher sehr zu empfehlen.

Auch über Bluetooth kann der A 2.2 mit anderen Geräten wie Handys, Tablets usw. verbunden werden.

Das CNC gefertigten Gehäuse mit modernem OLED Display rundet auch hier wieder den perfekten technischen Eindruck ab.

Klanglich ist er genau wie der große Bruder A 3.2 EU warm und musikalisch abgestimmt.

Überzeugen Sie sich einfach selbst von den hervorragenden Eigenschaften unseres neuen Shanling Vollverstärker.

Nur noch eine geringe Stückzahl lieferbar!
Und das noch immer zu einem unschlagbaren Preis von 1798 Euro!


24 Jahre Sound & Movie
Das etwas andere Wohnraumstudio in Bremen
Servicestelle für alle Shanling, Jungson, Yarland, Vincent
T.A.C., und Dynavox Hifi - und High-End Geräte