Produktgruppe: Alle

VTL IT-85 Röhrenvollverstärker

25.06.2021
VTL IT-85 Röhrenvollverstärker
Super Test in der Fidelity online: VTL IT-85 – Der Emotions-Verstärker
Der VTL ist echtes High End, bloß ohne die Allüren und den Exhibitionismus manch anderer Top-Verstärker. Er kommt über die emotionale Schiene, lässt dabei keine Rauminformation und kein Hochtondetail vermissen, lenkt aber die Aufmerksamkeit auf den musikalischen Inhalt. Er ist ein neutraler und dabei doch sinnlicher und lustbetonter Musikant, der im Rahmen des Vernünftigen jeden konventionellen Lautsprecher bestens kontrollieren und zu Höchstleistungen führen kann. Und er ist ein wirklich elegantes Gerät.
https://www.fidelity-online.de/vtl-it-85-roehrenvollverstaerker/?fbclid=IwAR2cHiMk9qPPaxyI5zecEkVa_ZO8eRvrWlXxgDv5QJBI9_Mk8tvbgT2QYGk
Unbedingt anhören bei uns im Hörstudio! Call: 07141 99 11 322