Produktgruppe: Kabel, Netzleisten + Filter

warm und natürlich spielendende audiophile Verbindungen aus Polen : AUDIOMICA

25.06.2021
warm und natürlich spielendende audiophile Verbindungen aus Polen : AUDIOMICA www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de
Wir schätzen die audiophilen Kabel von Audiomica aus Plolen insbesondere, wenn eine gewisse Kühle oder Härte im Klangbild einer Anlage vorhanden ist als warm und natürlich klingende Alternative.

Das Sortiment von Audiomica erstreckt sich über alle Preisklassen und Kabelarten, wir haben die "gehobene Mittelklasse" hier vorführbereit.

Hifitest.de schreibt zum Audiomica Erys Reference Kabel :

Der eigentliche Signalleiter im Eyres besteht aus einem hochreinen, monokristallinen Kupfer, welches in einem speziellen Verfahren (Ohno Continous Casting) aufwendig hergestellt wird, um beste Bedingungen für die elektrische Kleinsignalübertragung sicherzustellen. Für effektive Unterdrückung elektrischer Störfelder sorgen mehrere Abschirmungen aus Aluminium- Folie und Kupfergeflecht. Für die mechanische Stabilität sorgen zudem ein stabiler Mantel aus PVC und ein zusätzliches Geflecht aus rotem PET.. Optisch auffällig am Eyres sind die optional erhältlichen DFSS-Doppel-Filter: Diese schwarzen Verdickungen beinhalten Ferrit- Ringe, welche hochfrequente Störsignale im Signalweg effektiv unterdrücken.
Fazit
Für hochwertige HiFi-Anlagen ist die beste Kabelverbindung gerade gut genug - wie das Audiomica Eyres Excellence. Dank seines aufwendigen Kabelaufbaus, der effektiven Schirmung und optionalen Filtern stellt es einen uneingeschränkten Signalfluss zwischen Quelle und Verstärker sicher. Musik wird mit traumhafter Räumlichkeit und musikalischem Timbre übertragen - einfach perfekt !

Zur besseren optischen Vorstellung für Euch haben wir auf unserer Seite www.berlin-hifi.de auch ein Youtube Video zu den Audiomica Kabeln , wie auch zu vielen anderen von uns empfohlenen Produkten gemacht.