Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Zur HIGH END 2017 lassen wir die Fünfe gerade sein...Auf alle Angebote 5%!

09.05.2017
Zur HIGH END 2017 lassen wir die Fünfe gerade sein...Auf alle Angebote 5%! Der König ist tot, es lebe der König!
Cremig, farbig, majestätisch kann NR 7 als musikalische Steuerzentrale mit eigener Signatur in jedr Topkette durch hohe Auflösung, Dynamik und ausgewiesenem Spielfluss überzeugen. Selbst der Phono MM-Eingang bietet Röhrentechnik pur. Phantastisch! Das LUA Flaggschiff NR 7 ist zu Großem fähig durch kosequentes Feintuning und Liebe zum Detail. Gegenüber der HP 500 SE von OKTAVA bzw. der BURMESTER 035 wußte sich die LUA NR 7 hervorragend zu behaupten. Sehr detailliert, pfeilschnell und feinzeichnend und dabei in den unteren Lagen kraftvoll, satt und ungeheuer flüssig. Die noch filigranere Burmester 035 wurde knapp von der LUA NR 7 übertroffen. Da flirrte die Luft vor Farbe und Saft.....Statt 5500,- nur 4160,-

HE-Preis 3952,- frei Saarlouis!