The seller is responsible for this advert and its content.

Phasemation CM-2200

Product information

Product category
Pre-Amplifier / Processor
Manufacturer
Phasemation
Function
flawless
Usage state
new
Appearance
as good as new
Accessories
complete with original box
Color
champagner
Original price
20,000.00 €
Price
On request
More information
http://www.phasemation.com/
Serial number
123xxx

Description

Die Phasemation CM-2200 ist die Referenz Vorstufe von Phasemation .

Jedwede aktive Schaltung, sei es Transistor oder Röhre, addiert Störkomponenten zum Signal, insofern war es für Phasemation klar, dass nur eine passive, Übertrager basierte, Vorstufe den Anforderungen genügen kann. Das Ergebnis der Entwicklungen ist die CM-2200, welche ideal zwischen Signalquellen mit hochwertiger Ausgangsstufe und endsprechend im Verstärkungsfaktor passenden Endstufen (>26db gain) eingesetzt werden kann.

(Im Fall der Fälle kann man die CM-2200 im Gain mit bis zu +6db anpassen)


Sie können diese Phasemation Vorstufe "neu" bei mir erwerben,
ich habe mitunter aber auch ein Demo Exemplar im Angebot.


Bei Interesse an diesem Vorstufe schreiben Sie mich bitte an,
ich erstelle dann ein entsprechendes Angebot.


Da ich unter dem Nickname "SHAKTI" viel in Foren schreibe, hier ein link, in dem ich über meine Erfahrungen mit Phasemation schreibe:

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/152529-vorstellung-phasemation-tonabnehmer-übertrager-phonovorstufen-pres-amps/


Aus einem Blog:

https://oliverweigel.de/tag/heimstatt-der-musik/
Seller:

Shakti's Heimstatt der Musik

(11)

Dealer User profile
Registered since 10/2022
Contact now
50226 Frechen
Germany
Shipping information
- Shipping from Germany (50226)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- Bank transfer
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

6631047830

Advert time period
Start:
06.04.2024 - 11:55
End:
05.06.2024 - 11:55
Seen

75 times in 19 day(s)

You may be interested in these adverts: