The seller is responsible for this advert and its content.

Phasemation EA-550

Product information

Product category
Phono Amplifier
Manufacturer
Phasemation
Function
new device
Usage state
new
Appearance
new device
Accessories
new device
Color
champagner
Original price
8,000.00 €
Price
On request
More information
http://www.phasemation.com/
Serial number
1234sss

Description

Die Phasemation EA-550 ist die grösste Transistor basierte Phonovorstufe in der Welt der Phasemation Phonopres.

Ich habe bisher noch keinen Transistor Phonoverstärker hören dürfen, der diesem Gerät in der Qualität der Natürlichkeit nahe kommt. Man könnte beim zuhören zum Eindruck gelangen, einem guten Röhrengerät zu lauschen. Der integrierte T-550 Übertrager trägt sicherlich zu dem positiven Klangeindruck bei.

Sie können diesen Phasemation Phonopre "neu" bei mir erwerben,
ich habe aber häufig auch ein Demo System vergünstigt im Angebot.

Bei Interesse an diesem PhonoPre schreiben Sie mich bitte an,
ich erstelle dann ein entsprechendes Angebot.


Da ich unter dem Nickname "SHAKTI" viel in Foren schreibe, hier ein link, in dem ich über meine Erfahrungen mit Phasemation schreibe:

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/152529-vorstellung-phasemation-tonabnehmer-übertrager-phonovorstufen-pres-amps/

https://www.analog-forum.de/wbboard/index.php?thread/123154-vergleich-verschiedene-high-end-phono-vorstufen/


Aus einem Blog:

https://oliverweigel.de/tag/heimstatt-der-musik/
Seller:

Shakti's Heimstatt der Musik

(11)

Dealer User profile
Registered since 10/2022
Contact now
50226 Frechen
Germany
Shipping information
- Shipping from Germany (50226)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- Bank transfer
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

2629763597

Advert time period
Start:
06.04.2024 - 11:10
End:
05.06.2024 - 11:10
Seen

46 times in 20 day(s)