Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

AudioNET DNC, jung, mit BDE Upgrade *reserviert*

Seriennummer
31.22.09

Beschreibung

High End Stereo-Netzwerkplayer und DAC, extrem aufwändig konstruiert. Audionet hat in Bochum 25 Jahre lang High End mit Universitäts-Know-How verknüpft und legendäre Geräte auf dem Markt gebracht. Der Netzwerkspieler DNC ist eine der jüngsten Entwicklungen, ein Netzwerkspieler, USB-Spieler und Digital-Analog-Konverter ("DAC") in einem Gerät. Ein Aufwand, der seines Gleichen sucht!

Dieser DNC wurde von uns angekauft, generalüberholt und professionell mit besseren Bauteilen (Transistoren und Kondensatoren) ausgestattet, welche das Klangpotential nochmals ein Stück steigern. Dabei wurden der Audionet-Tradition folgend nur allerbeste Zutaten verwendet, vom Stand 2023; damit klingt dieser DNC besser als je zuvor! Der Käufer erhält auch einen aktuellen Messschrieb, bei dem dieser Player am Präzisions-Audio-Messgerät NTi Flexus FX100 vermessen und kalibriert wurde.

Dieser DNC ist noch recht jung, hat also keinerlei Alterserscheinungen! Ein Berliner Gerät, kein Bochumer mehr.

Eine Fernbedienung gibt es auf Anfrage. Steuerung über ein Tablett oder PC ist aber jederzeit möglich.

Im Angebot von Benedictus HiFi - dem Spezialisten für Audionet-Produkte; Neugeräte und überholte Gebrauchtgeräte, aber auch Service, Upgrades und Ergänzungen zum Audionet-Programm!
Verkäufer:

Benedictus HiFi e.K.

(10)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 05/2002
Benedikt Dohmen
45481 Mülheim
02054-970155
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (45481)
- Käufer zahlt Versand
- Versand weltweit