Produktgruppe: Standlautsprecher

Das ist zum Niederknien intensiv und schlicht großartig...schreibt Andreas Günther in der Audio...

30.01.2023
Das ist zum Niederknien intensiv und schlicht großartig...schreibt Andreas Günther in der Audio... www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

Andreas Günther schreibt in der neuen Audio 02/23 über die große Graham Audio LS 5/5 F :

Der Klangeindruck überrascht aufs Schönste.

Hier hätten wir einen Nuschler erwartet, einen Lautsprecher der nasal alle Werte verfremdet.

Doch nichts davon war hörbar.Erstaunlich offen stand das Klangbild vor uns. Wunderbar weit ein romantisches Orchester. Toll in der deutlichen Aufstellung, wenn die Violinen links und rechts im Stereo-Zauber erscheinen.aber immer wieder diese Lust an Singstimmen in der Mitte der Harmonie. Das kann ein tolles Trompetensolovon Miles Davis sein, oder eine Arie von Luciano Pavarotti.Das ist zum Niederknien intensiv und schlicht großartig. Erstaunlich auch der massive Griff in die tieferen Bassregionen.

Klangtipp !

-----------------

Das Heft ist gerade herausgekommen und gibt es im Zeitschriftenfachhandel.

-------------------

Live können Sie diese großartigen Lautsprecher in der Suite 325 auf den Norddeutschen Hifi Tagen in Hamburg im Februar erleben.