Produktgruppe: Standlautsprecher

Martin Logan »Ethos«

31.08.2011
Martin Logan »Ethos«
Der amerikanische Hersteller Martin Logan gehört zu den wenigen großen Traditionsmarken die auch heute noch mit Innovation und begeisternden Produkten die Hifi- / HighEnd- Szene bereichert.

Mit der Ethos hat Martin Logan ein kleineres Modell entwickelt, welches bis auf die physikalische Größe alle qualitätsrelevanten Merkmale der Summit-X und CLX aufweist.

Dank der 24-Bit-Vojtko™-Digitalsignalverarbeitungs (DSP)-Engine gelingt der Ethos die kritische Balance zwischen dem massebehafteten dynamischen Tieftontontreiber und der nahezu masselosen Mittelhochtonfolie völlig harmonisch. Die aktive Entzerrung und Ansteuerung des integrierten Tieftonmoduls ergänzt die aussergewöhnliche Qualität der neuen X-STAT Folien auf einem bisher für unmöglich gehaltenen Niveau. Dynamisch, luftig und ansatzlos zaubert die Ethos jegliche Form von musikalischen Inhalten in Ihren Wohnraum.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 8.300,00 €

Kurzfazit Malte Runke im Magazin »Audiophile«:
\"...Der Hybrid-Elektrostat ist nicht das einfachste Konzept. Wenn es jemand beherrscht, dann Martin Logan. Die Ethos verkörpert die Tugenden Transparenz und Ortungspräzision in Perfektion, ohne anderswo Fehler zu machen. Das allein wäre noch keine Sensation - die erkennt man erst, wenn man die moderate Breite und den Preis zum Klang in Relation setzt...\"

Unkomplizierte Finanzierung:
Gerne finanzieren wir die Anschaffung Ihrer Wunschkomponente und/oder nehmen Ihre gebrauchten Hifi-Klassiker Inzahlung. Finanzierung* ab 0,0% effektivem Jahreszins bei einer Laufzeit von 30 Monaten. Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot.

* Irrtum und Änderung vorbehalten!

Unsere Marken:
ATC : Audio Physic : Audiophil : Aura : AVM : Bauer Audio : Burmester : Boston : B&W : Cambridge Audio : CEC : Chario : Creaktiv : Cyrus : Dynaudio : Elipson : Finite Elemente : Genevalab : Grado : HMS : Leema : Lehmann : Linn : Loewe : Martin Logan : McIntosh : Meridian : Mitsubishi : Monitor Audio : NAD : Naim : Nordost : Ortofon : Phonosophie : Piega : Pioneer : PS Audio : Rega : Rel : Restek : Sennheiser HD 800 : Silent Wire : Stax : T+A : Tivoli : Transrotor : Trigon : Velodyne : und weitere ausgewählte Kleinigkeiten...

Für Fragen zu Ihrer Wunschkomponente erreichen Sie uns von:

10:00 - 19:00 Uhr Montags - Freitags
10:00 - 16:00 Uhr Samstags