Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

REGA DAC D/A-Wandler

31.08.2011
REGA DAC D/A-Wandler
Herausragender Digital-Analogwandler mit integriertem USB-Eingang. Der DAC bietet eine optimale Performance für alle denkbaren Digitalquellen. Egal ob Sie die Musik von Ihrem Computer einspeisen, Ihren in die Tage gekommenen CD-Spieler eine Verjüngungskur verpassen möchten oder Ihrem SAT-Receiver eine Extraportion Klangfülle einverleiben wollen. Der Rega DAC ist die richtige Wahl.

Dank eines konsequenten Reclocking aller anstehenden Eingangssignale vermeidet der Rega DAC wirksam Phasenjitter. Mit insgesamt fünf digitalen Eingängen inklusive eines optimierten USB-Port ist er für alle Aufgaben perfekt ausgestattet.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 699,00 €

Kurzfazit Christian Rechenbach im Magazin \"Einsnull\":
\"...Die erhabene Ruhe, die tonale Ausgewogenheit und überzeugende Bühne schieben ihn klanglich in eine Region, die ich mir erhofft hatte,
aber nicht von ihm erwarten konnte: Ganz weit oben in meine Liste der zu bevorzugenden D/A-Wandler...\"

Unkomplizierte Finanzierung:
Gerne finanzieren wir die Anschaffung Ihrer Wunschkomponente und/oder nehmen Ihre gebrauchten Hifi-Klassiker Inzahlung. Finanzierung* ab 0,0% effektivem Jahreszins bei einer Laufzeit von 30 Monaten. Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot.

* Irrtum und Änderung vorbehalten!

Unsere Marken:
ATC : Audio Physic : Audiophil : Aura : AVM : Bauer Audio : Burmester : Boston : B&W : Cambridge Audio : CEC : Chario : Creaktiv : Cyrus : Dynaudio : Elipson : Finite Elemente : Genevalab : Grado : HMS : Leema : Lehmann : Linn : Loewe : Martin Logan : McIntosh : Meridian : Mitsubishi : Monitor Audio : NAD : Naim : Nordost : Ortofon : Phonosophie : Piega : Pioneer : PS Audio : Rega : Rel : Restek : Sennheiser HD 800 : Silent Wire : Stax : T+A : Tivoli : Transrotor : Trigon : Velodyne : und weitere ausgewählte Kleinigkeiten...

Für Fragen zu Ihrer Wunschkomponente erreichen Sie uns von:

10:00 - 19:00 Uhr Montags - Freitags
10:00 - 16:00 Uhr Samstags