Produktgruppe: Plattenspieler-Laufwerk

NOTTINGHAM - ACE-SPACEDECK 294

06.03.2008
NOTTINGHAM  - ACE-SPACEDECK 294 Laufwerk mit der Karft und Ruhe eines Schwungrades
Der Schwungrad-Platten-Teller für musikalischen Tiefgang mit Elan!
Dem neuen SPACEDECK-Laufwerk, ausschließlich für 12"-Tonarme, hat Tom Fletcher eine Reihe von Verbesserungen mitgegeben. Der Clou ist das erhöhte Tellergewicht bei unveränderter Tellerhöhe: die zusätzliche Masse am Rand des Tellers funktioniert wie ein Schwungrad, das jeder möglichen Störung seine große, gespeicherte Energie entgegensetzt. Der 294 überzeugt klanglich und vor allem auch vom Preis-/Leistungs-Verhältnis her gesehen. Es hat die muntere Spielfreude des "alten" SPACEDECK und zusätzlich einen Tiefgang, der bisher nur mit wesentlich teureren, größeren und schweren Drehern zu erzielen war.
Optisch ist das neue 294-LW eine Augenweide. Der ausladende Teller wirkt auf dem erweiterten Chassis kompakt und gleichzeitig souverän, ja beinahe majestätisch.