Produktgruppe: Vollverstärker

ALMARRO - A318B "SPECIAL EDITION"

06.03.2008
ALMARRO - A318B
ALMARRO...das Röhrenjuwel aus Japan
Der ALMARRO A318B hat eine kleine Sensation entfacht: kaum zu glauben, dass ein Röhrenvollverstärker unter € 2.500,00 (mit single-ended Triode) einen Klang produziert, der bisher nur bei Verstärkern zu haben war, die ein Mehrfaches kosteten und wesentlich kompliziertere Schaltpläne aufzuweisen hatten.
Ein besonders Händchen für puristisches Röhren-Design, akkribisch-kritische Komponenten-Selektion, beste Verarbeitung durch japanische Fachkräfte mögen einige der Erfolgsfaktoren sein; uns kann es eigentlich egal sein, wenn wir Zugang zu einer Klangwelt erhalten, die in dieser Preisklasse bisher undenkbar war.
Auch wenn der A318B seine Röhren und überdimensionierten Trafos offen zur Schau stellt, macht er mit seiner geschwungenen Holzzarge eine gute Figur, gut zu integrieren im gängigen Wohnambiente, eine Augenweide für die Röhren-Freaks.
Die Leistungsdaten sind schnell aufgezählt: 6C33C-Triode, Single-End, Class A, 3 Eingänge, Lautsprecheranschlüsse 4 Ohm oder 8 Ohm, 2 x 18 W Leistung.
Sein Klang im Zusammenspiel mit guten Lautsprechern ab 90dB Wirkungsgrad kann nur als überragend bezeichnet werden. Überzeugen Sie sich selbst!
Mehr Informationen unter www.audiosuite.net