Produktgruppe: Vollverstärker

04.11.2021
PRIMARE I35 Prisma & DD35 CD-Laufwerk ... perfekte Kombination in schicken Design Setup mit WvL STAGE
PRIMARE ist eine schwedische Traditionsmarke und steht seit mehr als 30 Jahren für zeitloses Design und preisgekrönte HiFi-Komponenten. Hier treffen Leistung und Effektivität in ganz besonders schöner Gestalt zusammen. Nur ein paar der Gründe, warum wir uns bei beaudioful für die Marke PRIMARE entschieden haben.

Eine ausgiebige Hörprobe ist jederzeit gern in unserem beaudioful STUDIO zwischen Bremen, Hamburg und Hannover möglich.

Weitere Informationen und Produkte finden Sie hier:
beaudioful.com und natürlich auch auf den Produktseiten des Herstellers.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!