Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Rega RP3 Plattenspieler

02.09.2011
Rega RP3 Plattenspieler
Rega stellt mit dem RP3 einen weiteren Neuling in seinem Portfolio vor. Wie seine Urahnen [Rega 2 und 3] bleibt auch der Neue alten Konstruktionsprinzipien treu - soll heißen, der RP3 ist leicht und äusserst stabil. Masse ist bei Rega verpönt, lediglich der Glasplattenteller bringt zur Unterstützung der Laufruhe ein bischen mehr auf die Waage. Masse speichert Energie und genau das wird bei Rega nachdrücklich vermieden. Die neue phenolharzbeschichtete Basisplatte ist um einiges verwindungssteifer als die seiner Vorgänger. Ebenfalls weiterentwickelt wurde der Tonarm RB-303, der sich durch sein erheblich resonanzärmeres Tonarmrohr deutlich stabiler und dynamischer im Ton zeigt.

Beim Klang erkennt man sofort die typischen Rega-Gene: Sehr sauber, aufgeräumt, stabil in der räumlichen Darstellung und wie schon vor zwanzig Jahren - einfach hoch musikalisch!

Lieferbar in den Farben Titanium, Weiß und Cool-Grey. Auf Wunsch mit unterschiedlichen Tonabnehmern gegen Aufpreis lieferbar!

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 749,00 €

Kurzfazit Online Magazin \"Tone Audio\":
\"...A new Benchmark! The RP3 stands as one of the best price/performance ‘tables on the market today...\"

Unkomplizierte Finanzierung:
Gerne finanzieren wir die Anschaffung Ihrer Wunschkomponente und/oder nehmen Ihre gebrauchten Hifi-Klassiker Inzahlung. Finanzierung* ab 0,0% effektivem Jahreszins bei einer Laufzeit von 30 Monaten. Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot.

* Irrtum und Änderung vorbehalten!

Unsere Marken:
ATC : Audio Physic : Audiophil : Aura : AVM : Bauer Audio : Burmester : Boston : B&W : Cambridge Audio : CEC : Chario : Creaktiv : Cyrus : Dynaudio : Elipson : Finite Elemente : Genevalab : Grado : HMS : Leema : Lehmann : Linn : Loewe : Martin Logan : McIntosh : Meridian : Mitsubishi : Monitor Audio : NAD : Naim : Nordost : Ortofon : Phonosophie : Piega : Pioneer : PS Audio : Rega : Rel : Restek : Sennheiser HD 800 : Silent Wire : Stax : T+A : Tivoli : Transrotor : Trigon : Velodyne : und weitere ausgewählte Kleinigkeiten...

Für Fragen zu Ihrer Wunschkomponente erreichen Sie uns von:

10:00 - 19:00 Uhr Montags - Freitags
10:00 - 16:00 Uhr Samstags