Von Klangatelier-Berlin
Tonstudio Tempelhof GmbH

http://www.klangatelier-berlin.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: HiFi-Tuning-Zubehör

Roomtuning leicht gemacht !

21.01.2013
Roomtuning leicht gemacht ! Raumtuning mit HiFine \
Raumtuning mit HiFine „Raumkugeln“


Wo platziere ich die Raumkugeln ?

Legen Sie die HIFINE Geräte-Kugeln auf die HiFi-Geräte, Stromkabel und die HIFINE Raum-Kugeln in die Raumecken und in die Mitte des Raumes
Was passiert dadurch ?

Die HIFINE-Kugeln harmonisieren die elektromagnetischen Felder um die Kabel und Geräte sowie im Raum und verbessern so den Klang. Musik klingt gefühlvoller, wärmer, rhythmisch leichter und akzentuierter, körperhafter, räumlicher, intensiver, knackiger und sanfter zugleich, so wie sie vom Musiker gemeint ist.

Aus was bestehen die HIFINE-Kugeln ?

Sie bekommen die Holzhalbkugeln in verschiedenen Größen, die mit speziellen Materialien gefüllt sind. Der innere Aufbau ist komplex und sehr zeitaufwendig herzustellen. Es kommen modernste Technologien zum Einsatz und Wissen aus aktueller Physik.

Wer nun glaubt die Jungs vom \"Klangatelier-Berlin\" spinnen nun völlig liegt absolut richtig. Auch wir dachten wir spinnen als uns Peter Kroack von HIFIne seine Geräte-bzw. Raumkugeln vorführte. Wir haben ja schon einige Erfahrung mit \"Ausserirdischen\" Klangverbesserern und stehen dem durchaus offen und positiv gegenüber. Wichtig ist, sie müssen wirken und Ihr Geld, was die Klangverbesserung angeht, wert sein. Uwe Steiner von hifi&records Ausgabe 2/2011 beschreibt seine Begegnung mit den hölzernen Halbkugeln sehr realistisch und mit unseren gemachten Erfahrungen identisch. Zitat: Für nicht übertriebenes Entgelt, die kleinen Gerätekugeln kosten pro Paar 110 Euro, die großen Raumkugeln 538.-Euro, gibt es mit den HiFine-Kugeln eine deutliche Wirkung. Meinen Hörraum werden die wundertätigen \"Demisphären\"nicht mehr verlassen. Stattdessen, da bin ich mir sicher, steht Zuwanderung bevor.

Also gerne ausleihen und zuhause testen !
Dicke Klangempfehlung vom Klangatelier Berlin