Produktgruppe: Vorverstärker / Prozessor

Spread Spectrum Technologies - Trinaural Processor

11.03.2004
Spread Spectrum Technologies - Trinaural Processor analoger Dreikanalprozessor - Trinaural Processor
Seine natürliche Raumabbildung sorgt in Amerika für Aufsehen.

„...der Trinaural Processor stellt den aktuellen Stand der Dinge in der dreikanaligen Musikwiedergabe dar, und Dreikanalwiedergabe stellt den ersten signifikanten Fortschritt in der Musikwiedergabe seit der Einführung des CD Spielers dar“. David Rich, The Sensible Sound

The Sensible Sound feiert in seiner aktuellen Ausgabe James Bongiornos analogen Prozessor. Über 20 Jahre Entwicklungszeit haben sich mehr als gelohnt.

Überzeugen Sie sich selbst:

„...James ist vielleicht der bedeutendste Erfinder den die HighEnd Branche in der analogen Transistor Ära gesehen hat. Er war in fast jeden Hauptdurchbruch in der Verstärkerentwicklung direkt involviert. In seinem Spezialfachgebiet ist er einer der kreativsten Elektroingenieure auf diesem Planeten. Bob Carver ist der einzige andere Name der mir sonst noch dazu im Moment einfällt“.


„... Wenn jedoch die Aufstellung korrekt erfolgt, wird die Klangtiefe dramatisch verbessert. Die Größe der Bühne wächst. Die Tonalität einzelner Instrumente nähert sich signifikant dessen was man live hören kann. Mit dieser verbreiterten Raumabbildung (Breite und Tiefe) und der Loslösung des Klangs von den Lautsprechern, treten kleine Details einer großen Symphonie, die mit Zweikanalwiedergabe nicht gehört werden konnten, nun klar hervor. Bei Stücken mit komplexen unisono Orchestrationen können nun einzelne Instrumente viel einfacher herausgehört werden. Der Dynamikbereich wird erweitert. Die Klarheit von Solo Stimmwiedergabe als auch von großen Chören wird verbessert, mit klarer Verständlichkeit der Stimme. Harsche Zupflaute und Zischlaute bei vokalen Abschnitten werden reduziert. Wenn Dolby Pro Logic wirklich so gut ist, ist der Trinaural Processor wirklich besser? Nun, jaaaaaaaa!“


Weiter Auszüge aus dem Testbericht und Informationen zu James Bongiornos Entwicklungen finden Sie auf unserer Homepage www.exciting-audio.com